FOURSQUARE - PLENIPOTENZIARIO - Barbados Rum - 0,7L - 60%

FOURSQUARE -  PLENIPOTENZIARIO - Barbados Rum - 0,7L -  60%
249,90 EUR
Grundpreis: 357,00 EUR pro Liter

zzgl. Versand
Der Gesamtpreis ist abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland.

 FOURSQUARE -  PLENIPOTENZIARIO - Barbados Rum - 0,7L -  60%

Streng limitiert. 

NASE
Ein Raum mit frischen Gemälden, Holzpolitur und Töpfen, die mit seltenen Blumen und Pflanzen gefüllt sind. Hauptsächlich Lavendel, Enziane, Lilien, Pfefferminze und Agaven. In der Ecke brutzeln auf dem Herd Pfannkuchen und der Durf von Vanille und brauner Butter kommt hinzu. Nach einigen Minuten im Glas wird das Bouquet durch dunklere Noten von nassem Tabak und reinem Kakao ergänzt. Die Nase ist bis hierher atemberaubend. 

GAUMEN
Ultradichte, cremige Textur! Viel Eiche, aber sie ist unter Kontrolle, nicht bitter oder astringierend, sondern gibt dem Rum einen krassen Punch. Noch ein paar Jahre mehr und es wäre zu viel gewesen, schätzen wir. Es gibt Schokolade, süßes Karamell, etwas gerösteten Espresso und schwarzen Pfeffer. Der Alkohol ist gut integriert und für 60% erstaunlich weich und süffig. 

ABGANG
Lang und trocken mit einer angenehmen Kakaobitterkeit und einer Note von gemahlenen Koriandersamen.
Viel Ester, die eher an einen Jamaika-Rum erinnern, aber immer wieder gewaltige Eiche und Kraft die dann doch den Zeiger klar auf Barbados stellen. Der Abgang ist ewig, ewig lang. Superb.

 

Verkauf nach §25a UStG. Kein Ausweis der Mehrwertsteuer.
 

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.