LONG POND 1982 Juul's Flight No.11 / Flying Jamaica 61,6% - 0,7L

LONG POND 1982 Juul's Flight No.11 / Flying Jamaica 61,6% - 0,7L
999,90 EUR
Grundpreis: 1.428,43 EUR pro Liter

zzgl. Versand
Der Gesamtpreis ist abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland.

LONG POND 1982 Juul's Flight No.11 /
Flying Jamaica 61,6% - 0,7L


Flying Jamaica war die elfte Abfüllung und der erste Rum in der Flying-Serie von Juul's Vin & Spiritus, zu der unter anderem auch ein Mortlach und Ardbeg Single Malt gehören.

Juul's Vin & Spiritus ist einer der angesehensten Wein- und Spirituosenimporteure und -händler Dänemarks. Das Geschäft wurde 1926 von Svend Juul gegründet und ist seit drei Generationen in Familienbesitz. Das in Kopenhagen ansässige Geschäft verfügt über eine beeindruckende Whiskysammlung, und die Kontakte und starken Beziehungen, die es im Laufe seiner fast 100-jährigen Geschichte aufgebaut hat, haben es ihm ermöglicht, eine Reihe von eigenen, begehrten, unabhängigen Abfüllungen zu produzieren.

Dieser Rum wurde 1982 in einer nicht näher bezeichneten jamaikanischen Brennerei (bekannt als Long Pond) destilliert. Es ist eine von 186 Flaschen, die aus einem Bourbon-Fass aus amerikanischer Eiche gezogen wurden.
 

Verkauf nach § 25a UStG. Kein Ausweis der Mehrwertsteuer.

For non-EU-Customers: refund or deduction of VAT is not possible with this product.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Gras? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.