NANTOU 4Y - Taiwan - (TBWC) - 0,5L - 49% - Nur 342 Flaschen

NANTOU 4Y - Taiwan - (TBWC) - 0,5L - 49% - Nur 342 Flaschen
NANTOU 4Y - Taiwan - (TBWC) - 0,5L - 49% - Nur 342 Flaschen
SOLD OUT
inkl. MwSt.,
Der Gesamtpreis ist abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland.

NANTOU 4Y - Taiwan - (TBWC) -
0,5L - 49% - Nur 342 Flaschen

Neben Kavalan gibt es in Taiwan aus die kleine, kultige NANTOU Brennerei. Die ist der erste taiwanesische Nantou Single Malt Whisky, die von That Boutique-y Whisky Company abgefüllt wird! Dieser in ex-Bourbon Fässern gereifte, 4 Jahre alte Whisky wurde in der Nantou-Destillerie hergestellt, die bereits 2008 mit der Herstellung von Whisky begann (obwohl es das Unternehmen bereits seit den 1970er Jahren gibt). Das Etikett dieses Whiskeys zeigt den besonders atemberaubenden Sonnen-Mond-See in Taiwan, und begeisterte Ornithologen werden sicher auch die beiden blauen Elstern entdecken, die hier herumflattern...

Charge 1 kommt in Kleinstmenge von 342 Flaschen.

Die 'That Boutique-y Whisky Company' füllt Single Malts, Single Grains und Bourbons aus einer Vielzahl renommierter Destillerien ab und stellt außerdem preisgekrönte Blended Malts und Blends her. Diese Whiskys sind mit kultigen grafischen Etiketten im Roman-Stil geschmückt.
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.