SPRINGBANK 21Y Single Oloroso Cask / Juul's Vin & Spiritus - 48% 0,7L

SPRINGBANK 21Y Single Oloroso Cask / Juul's Vin & Spiritus - 48% 0,7L
SPRINGBANK 21Y Single Oloroso Cask / Juul's Vin & Spiritus - 48% 0,7L
1.495,00 EUR
Grundpreis: 2.135,71 EUR pro Liter

zzgl. Versand
Der Gesamtpreis ist abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland.

SPRINGBANK 21Y Single Oloroso Single Cask
Juul's Vin & Spiritus - 48% 0,7L

Einzelstück: Zertifikat Nummer 20 von 342

Dies ist eine Einzelfassabfüllung von Springbank 21 Year Old, die exklusiv für das 90-jährige Jubiläum von Juul's Vin & Spiritus freigegeben wurde. Eine von 342 Flaschen, die aus einem einzigen Oloroso Sherry Hogshead abgefüllt wurde. Die Abfüllung wurde bereits 2016 gebottelt und dürfte zu 95% nur im dänischen Markt verkauft worden sein. Im Zuge einer Sammelauflösung können wir dieses extrem seltene Sammlerstück hier anbieten. 

 

Whiskybase ID
WB89643
Category
Single Malt
Distillery
Springbank
Bottler
Distillery Bottling
Bottling serie
Single Cask
Bottled
22.06.2016
Stated Age
21 years old
Casktype
Refill Oloroso Sherry Hogshead
Number of bottles
342
Strength
48.0 % Vol.
Size
700 ml
Bottle code
16/273
Bottled for
Juul´s Vin & Spiritus A/S
Market  Denmark

 

Verkauf nach §25a UStG. Kein Ausweis der Mehrwertsteuer. 

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.