VELIER Royal Navy TIGERSHARK 57,18% - 0,7L - Jamaika, Guyana

VELIER Royal Navy TIGERSHARK 57,18% - 0,7L - Jamaika, Guyana
VELIER Royal Navy TIGERSHARK 57,18% - 0,7L - Jamaika, Guyana
SOLD OUT
Grundpreis: 212,71 EUR pro Liter

inkl. MwSt.,
Der Gesamtpreis ist abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland.

VELIER Royal Navy TIGER SHARK 57,18% -
0,7L - Jamaika, Guyana


 "Tiger Shark" ist die 2. Edition des Velier Royal Navy Blend. Dieser Blend wurde von Luca Gargano (Velier), der auf über 40 Jahre Erfahrung in der Rumindustrie zurückgreifen kann,  persönlich zusammengestellt. Er beinhaltet ausschließlich Rums aus den besten British Caribbean Pot Stills, die im Schnitt 14 Jahre in den Tropen gereift sind. Wie üblich für Velier wurde hier auf jegliche Zusätze verzichtet. In einem Onlinechat mit Rumbloggern verriet Luca Gargano jedoch, dass die Brennereien W.P. (J), D (Gy) und PM (Gy) die Fässer für den Tigerhai bereitstellten. :-) (Schmeckt man auch, Ester-Frische Jamaikas trifft die imposanten schweren Aromen Guyanas) 

Abgefüllt bei Navy Strength (57,18°) (zu Ehren der Britischen Marine) glänzt er mit seiner Kraft und Ausgelassenheit. Die Nase ist von Estern geprägt, der Gaumen tendiert zu Zitrusfrüchten und exotischen Früchten. Im Abgang finden wir holzige Noten, Schokolade, Gewürze und berauschende Blumen, die dieser Mischung eine bemerkenswerte Komplexität verleihen.

 
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.