CARONI 1974 HTR (Velier) Heavy Trinidad Rum 34Y 66,1% 0,7L

CARONI 1974 HTR (Velier) Heavy Trinidad Rum 34Y 66,1% 0,7L
CARONI 1974 HTR (Velier) Heavy Trinidad Rum 34Y 66,1% 0,7L
5.995,00 EUR
Grundpreis: 8.564,29 EUR pro Liter

zzgl. Versand
Der Gesamtpreis ist abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland.

CARONI 1974 HTR (Velier) Heavy Trinidad Rum
34 Years Old -  66,1% 0,7L


Der 74er Caroni ist nicht nur der älteste, ausschließlich tropisch gereifte Caroni, der jemals abgefüllt wurde. Da er auch geschmacklich zur absoluten Top-Range innerhalb des Velier-Caroni-Kosmos zählt, ist es wenig verwunderlich, dass eine ernstzunehmende Caroni-Sammlung ohne diesen Meilenstein definitiv unvollständig ist. Die Flasche, Etikett und Füllstand sind sehr gut, über die zu weichen, instabilen Caroni-Kartons wurden schon viele Seiten mit Text gefüllt. Wir haben Originalfotos im Artikel verlinkt, bei Interesse senden wir gern noch mehr Bilder in hoher Auflösung zu. 

Country
Trinidad
Distillery
Caroni
Bottler
Velier
RumX ID
RX1882
ABV
66,1%
Vintage
1974
Mark
HTR
Made from
Molasses
Age
34 years
No. of bottles
1959
Bottle volume
70cl

 

Verkauf nach §25a UStG. Kein Ausweis der Mehrwertsteuer. 

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Gras? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.